KILLING MIKE ab 9. Oktober auf ZDFneo und ab 5. November auf Blu-ray

0

Die dänische Thriller-Serie KILLING MIKE läuft am 9. und 10. Oktober auf ZDFneo und erscheint am 5. November auf DVD & Blu-ray.

Zur Handlung: Der Dorfarzt Peter ist auch Jahre nach dem Tod seines Sohns Aksel fest davon überzeugt, dass sein Sohn keinen Unfall hatte, sondern vorsätzlich von Mike überfahren wurde. Beim alljährlichen Sommerfest stellt Peter Mike betrunken vor den Dorfbewohnern zur Rede bis er von seinen Freunden vom Fest weggebracht wird. In der örtlichen Kneipe wird einigen Dorfbewohnern klar, dass sie sich alle Mikes Tod wünschen, denn jeder von ihnen hat eine persönliche Rechnung mit ihm zu begleichen. Schließlich entschließen sie sich, ihn umzubringen.

Killing Mike ist eine Serie darüber, was passiert, wenn Menschen ihren primitiven Instinkten freien Lauf lassen – Rache, Hass und Zorn. Zugleich ist es eine Geschichte über die Liebe: Darüber, wie weit wir bereit sind zu gehen, um die zu schützen, die wir lieben.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.