Joyn soll Entertainment in ICE-Zügen übernehmen

0
Joyn ist ein Streaming-Angebot der ProSiebenSat.1 Gruppe. Ab sofort übernimmt man nun für die Deutsche Bahn (DB) die Unterhaltung in den ICE-Zügen.
Für Abonneten sowohl des kostenlosen als auch des kostenpflichtigen Angebots von Joyn gibt es nun neue Möglichkeiten in den ICE-Zügen der DB. So ersetzt in den Zügen nun das neue Angebot Joyn Selection das bisherige „maxdome onboard“. Der Zugriff wird also direkt über das Wi-Fi-Netzwerk der jeweiligen Züge gewährt. Somit können Reisende Filme und Serien abrufen, ohne das Datenvolumen unnötig beanspruchen zu müssen. Als Beispiele für das kostenlose Angebot nennt Joyn etwa die Mockumentary „What We Do in the Shadows“ sowie das Joyn Original „Frau Jordan stellt gleich“. Mit seinem Blockbuster des Monats bringt Joyn Selection jeweils einen Film in die Züge. Zusätzlich wird es spezielle Inhalten für Kinder, wie unter anderem „Die Tom und Jerry Show“ plus Dokumentationen geben. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.