„jerks.“: Finale Staffel ab 2. Februar 2023 exklusiv bei Joyn PLUS+

0

Eine Ära geht 2023 zu Ende! Die Zuschauer*innen haben mit Christian Ulmen und Fahri Yardim gelacht, geweint und sich mit ihnen geschämt. Seit Jahren feiern Fans und Kritiker*innen die Erfolgsserie „jerks.“ mit den improvisierten Dialogen gleichermaßen. Jetzt können sich alle freuen – und müssen gleichzeitig tapfer sein: Denn die langersehnte fünfte Staffel kommt, wird aber auch die letzte sein. Die neuen Folgen „jerks.“ sind ab 2. Februar 2023 exklusiv bei Joyn PLUS+ verfügbar.

Die finale Staffel liefert erstmals Einblicke in die Vergangenheit von Christian und Fahri. Wir sehen, wie die beiden sich als Kinder kennenlernen, das zarte Pflänzchen ihrer Freundschaft wächst und sie sich gegenseitig in ausweglose Situationen manövrieren, aber gleichzeitig auch daraus retten. Waren die beiden Freunde schon als Kinder „jerks.“?

„jerks.“ wird von Pyjama Pictures im Auftrag von Joyn und ProSieben produziert. Christian Ulmen ist Headwriter, Regisseur, Hauptdarsteller und Produzent der Comedyserie, weiterer Produzent ist Carsten Kelber. Bei Joyn PLUS+ ist die neue Staffel exklusiv ab 2. Februar 2023 mit zwei neuen Folgen zum Start und im Anschluss mit einer neuen Folge wöchentlich verfügbar. Nach der Premiere bei Joyn PLUS+ präsentiert ProSieben die fünfte Staffel „jerks.“ im Free-TV.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.