James Bond als Spaß für die ganze Familie

0

Am 20. Mai erscheint das Agenten-Abenteuer „Spione Undercover“ als Blu-ray und DVD und bereits am 07. Mai als Download.

Die ultimative Mission zur Rettung der Welt: Ein schiefgegangenes Experiment zur „biodynamischen Tarntechnologie“ macht Superspion Lance Sterling zu einer Taube. Zusammen mit dem jugendlichen Superhirn Walter Beckett muss er nun in dieser Gestalt versuchen, die Welt zu retten. Der beliebte Moderator Steven Gätjen und Shootingstar Jannick Schümann leihen den beiden Figuren ihre Stimmen. Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert die abgefahrene Animations-Komödie „Spione Undercover“ ab dem 20. Mai als Blu-ray und DVD. Wer schon früher mit Lance in die Lüfte steigen will, bekommt den Film bereits ab dem 07. Mai als Download.

Actionreiches und tierisch witziges Animationsabenteuer
Zwei Helden, die gegensätzlicher kaum sein könnten: Spion Lance ist ein lässiger Typ, charmant und zuvorkommend. Der junge Wissenschaftler Walter hingegen ist nichts davon. Um die Welt zu retten, sind die beiden allerdings gezwungen zusammen zu arbeiten. Ob das gut geht, erfahrt ihr nun bequem von zu Hause aus. Oben drauf gibt es spannende Blu-ray-Bonusfunktionen, einschließlich mehrerer Making-of Features und zwei fantastischen Musikvideos. Zusätzlich enthält die Blu-ray den „Supergeheimen Spionagemodus“: ein eindringliches Filmerlebnis mit versteckten Easter-Eggs, lustigen Fakten und Einblicken hinter die Kulissen. Exklusiv für Müller Kunden gibt es das schräge Agenten-Abenteuer zusätzlich im limitierten Blu-ray Steelbook.

Agenten-Taube und Nerd retten die Welt
Der größte Geheimagent der Welt, Lance Sterling (Steven Gätjen), und Wissenschaftler Walter Beckett (Jannick Schümann) müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten, als sich Lance versehentlich und unwiderruflich in das mutigste, wildeste und prächtigste Wesen auf der Erde verwandelt… eine Taube! Ein actionreiches und tierisch witziges Animationsabenteuer von den Machern von Ice Age und Rio.

Blu-ray Bonusmaterial
Supergeheimer Spionagemodus
Infiltration der Blue Sky Studios
Der streng geheime Gadget-Führer
Musikvideos
Bildergalerie
Entstehung der Filmmusik

 

Kommentarfunktion deaktiviert.