HD+ schenkt ehemaligen Kunden drei Monate HD- und 4K-Programme

0

HD+ hat eine interessante Aktion für ehemalige Nutzer gestartet. Unter dem Slogan #wirbleibenzuhause spendiert der Anbieter bis zu drei Monate HD und 4K-Programme komplett kostenlos!

Wer die 12-stellige Nummer der HD+-Karte auf folgender Seite eingibt, erhält alle 24 HD-Kanäle und zwei UHD-Sender von HD+ für drei Monate komplett kostenlos. Es ist natürlich wichtig, dass ihr noch das passende HD+ Modul für die Karte, einen HD+-Receiver mit Smartcard oder ein HD+ TVKey besitzt – die HD+-Karte mit der Seriennummer allein hilft euch leider nicht weiter.

Wem das aktuelle Programm so gar nicht zusagt, der macht es ganz schlau und registriert seine HD+-Karte erst zum letzten Tag des Aktionszeitraums (28. April 2020). Dann könnt ihr das HD- und UHD-Angebot über den Sommer bis in den Juli hinein nutzen. (dj)

 

 

Kommentarfunktion deaktiviert.