HD+ macht ehemaligen Freenet TV Kunden ein attraktives Angebot

0

Freenet TV Satellit wurde eingestellt – die Nutzung ist nur noch bis Ende 2020 möglich. Nun will HD+ schon einmal die ehemaligen Kunden locken.

Die Vermarktung von Freenet TV Satellit wurde bereits eingestellt. Nun haben die Nutzer zwar noch ein paar Monate Zeit, in der sie das bisherige Angebot beanspruchen können, manch einer sieht sich aber sicherlich lieber verfrüht nach Alternativen um. Schließlich möchte man am Ende nicht auf dem Trockenen sitzen. Und genau da will eben HD+ einspringen.

Nun, im ersten Schritt wird das passende HD+ Modul inklusive HD+ Sender-Paket für sechs Monate für 79 Euro im HD+ Webshop gekauft. Das klingt erst einmal unspektakulär. Schickt man allerdings dann ein Freenet-Modul oder den Freenet-Receiver an HD+ ein, gibt es eine Erstattung über 39,50 Euro. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.