„Hausparty X – Wer hat den besten Vibe?“ ab 18. August exklusiv und kostenlos auf Joyn

0

Was passiert, wenn 13 Content Creator*innen und zwei Wild-Card-Gewinner*innen in einer stylischen Villa auf Ibiza zu einer zehnstündigen Party umgeben von Kameras zusammentreffen? YouTube- und TikTok-Star Jonas Wuttke findet das in einem modernen Sozialexperiment heraus und empfängt zum zweiten Mal seine Gäst*innen für das erfolgreiche Joyn Original „Hausparty X – Wer hat den besten Vibe?“ ab 18. August 2022 exklusiv und kostenlos auf Joyn. Die Party-Crew stellt sich erneut die Frage: Wer hat den besten „Vibe“ und gewinnt am Ende 10.000 Euro für einen guten Zweck?

Jonas Wuttke zur zweiten Staffel: “Wer hat sich nicht schon einmal gedacht: Wie lustig wäre es, wenn diese Party gefilmt worden wäre? Wir machen genau das! Jede*r Teilnehmer*in muss sich den ungefilterten Aufnahmen und der eigenen Party-Persönlichkeit stellen. Da gibt es so einiges zu reflektieren!”

Zum ersten Mal ist ein Paar mit von der Partie, das sich über das Format kennen und lieben lernte: Influencerin Shaiden Rogue (@slim.shaiden) und ihr Freund, YouTube-Bekanntheit Kevin Bongers (@orangemorange). Neu mit dabei unter dem bunten Mix aus Influencer*innen und Reality-TV-Stars: Ela (@gwendolynceline), Eduard (@eduardbaka), Walentina (@walentinadoroninaofficial), Dylan Do (@dylando_), Alex V (@alexv), Celina (@neverbaby_26), Mefyou (@mefyou), Camelia (@minicuta) und Marek Fritz (@marekfritz), Udo Bönstrup (@udo) und Larissa Neumann (@tigerlariz).

Neue Party-Truppe und neue Spielregeln: Die Gäst*innen werden rund um die Uhr von Kamerateams begleitet, die ihr Auf- und Ab während der gesamten Zeit dokumentieren. Zu jeder Stunde müssen sie ihre Party-Skills in einer neuen Challenge unter Beweis stellen. Anschließend wird eine*r der Feier-Freudigen rausgewählt. Das neue Voting-System sorgt in der zweiten Staffel für Spannungen zwischen den Kandidat*innen. Sie stimmen offen ab, wer die Villa frühzeitig verlassen muss und wer das wildeste Party-Animal ist. Ein weiteres Highlight: Co-Host und YouTuber Rewi (@Rewinside) empfängt die ausgeschiedenen Kandidat*innen in einer Villa nebenan und analysiert mit ihnen ihr Verhalten. Ob im Nebenhaus bei Rewi oder im Haupthaus bei Jonas, eines ist dabei sicher: Das wird die verrückteste Hausparty des Sommers.

Joyn zeigt ab 18. August wöchentlich kostenlos zwei Episoden der zwölfteiligen Serie „Hausparty X – Wer hat den besten Vibe?“. Produziert wird das Format von moonvibe exklusiv für Joyn.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.