Hans Zimmer komponiert Klingeltöne: OPPO Find X3 Pro 5G ab sofort mit neuem Soundtrack vom Hollywood-Musikproduzenten

0

Hans Zimmer, deutscher Komponist bewegender Filmmusik zu Klassikern wie Gladiator, der Batman-Trilogie und des Sci-Fi-Thrillers Inception, hat einen Klingelton sowie Alarmsignale und Benachrichtigungssounds für das Flaggschiff-Smartphone OPPO Find X3 Pro 5G komponiert. Die Soundtracks von Hans Zimmer für das OPPO Find X3 Pro werden derzeit mit einem Software-Update zur Verfügung gestellt.

„Unsere ganze Welt hat sich durch die Pandemie verändert und das auf eine sehr fundamentale Art und Weise“, so Hans Zimmer über seine Zusammenarbeit mit OPPO. „Die Idee von physischem Kontakt ist verschwunden. Ich habe mich als Musiker dazu verpflichtet gefühlt, herauszufinden, wie man einen kleinen Teil der entstandenen Lücke zwischen unseren Herzen schließen kann. Ich möchte, dass dieser Klingelton eine Tür öffnet, die sagt, dass es eine Möglichkeit gibt, etwas zu fühlen.“

Mehr über die Arbeit von Hans Zimmer und die Klänge des OPPO Find X3 Pro 5G hier im Video.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.