HAMA: Drei neue Kopfhörer-Modelle mit Sprachsteuerung

0

HAMA erweitert sein Kopfhörer-Lineup und präsentiert gleich drei neue Modelle auf der IFA 2019. Alle Kopfhörer sind mit einer Sprachsteuerung ausgestattet, mit der sich die Lautstärke und Titel-Auswahl steuern lässt. Sind die musikgebenden Geräte mit dem Internet verbunden, kann sogar Siri oder der Google Assistant genutzt werden.

Der HAMA Voice Sport ist ein In-Ear-Kopfhörer mit Ohrbügeln und Schlaufe um das Genick. Er ist, wie die Name suggeriert für sportliche Aktivitäten gedacht und soll sehr angenehm zu tragen sein. Das größere Voice Neck Modell hat eine längere Akku-Laufzeit und soll dem Käufer in Alltagssituationen mit bestem Klang versorgen. Die Basis-Funktionen sind gleich zum Voice Sport.

Zuletzt gibt es noch eine On-Ear-Variante. Diese unterscheidet sich vor allem in puncto Tragekomfort und der Reduzierung von Außengeräuschen. Der Hama Voice Neck kostet 39.99 Euro, der Voice Sport schlanke 29.99 und die On-Ear-Variante 59.99 Euro. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.