Haier konzentriert sich auf großformatige Fernseher mit HDR-Qualität

0

Ganz in Einklang mit den Markterwartungen erweitert Haier seine TV UHD 4K-Produktreihe durch neue Formate von 75 bis 98 Zoll. Diese Modelle bieten HDR-Technologie für ein kontrastreicheres Bild mit mehr Relief, strahlenderen Farben und noch besserer Helligkeit. Diese auf der IFA vorgestellten Geräte sind außerdem mit der DBX-TV-Technologie ausgestattet. Dadurch ist eine unvergleichliche Audio-Qualität gewährleistet.

Ein neues HDR-Dynamic-Erlebnis im großen Format

Die neuesten Smart-TV-Modelle von Haier ermöglichen dem Zuschauer ein HDR-Bilderlebnis. Die Technologie, die mehrere Bilder einer selben Szene vereint, allerdings auf unterschiedlichen Belichtungsebenen, fangen dunkle und helle Zonen ein. Dadurch werden dunklere Schwarztöne und intensivere helle Bereiche erzielt.

Die neuen UHD 4K-Modelle sind in drei s Formaten – 75, 86 und 98 Zoll – erhältlich. Sie sollen für eine deutlich bessere Bildqualität und bis zu vier Mal mehr Details sorgen als bei einem herkömmlichen Full-HD-Fernseher. Die Modelle sind dazu laut Hersteller stromsparend und umweltfreundlich.

Nach Herstellung einer WLAN-Verbindung lassen sich auf einfachste Weise Filme herunterladen, Replay-Fernsehsendungen auffinden, Lieblingsspiele spielen oder Musiklisten nach Wahl abspielen.

Antworten