GREY’S ANATOMY – DIE JUNGEN ÄRZTE: 18. Staffel ab 21. März auf Disney+

0

Endlich ist es soweit: Die heißersehnte 18. Staffel der Erfolgsserie „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“ steht ab dem 21. März nur auf Disney+ ohne Werbung zum Streamen bereit, es erscheint wöchentlich eine neue Folge. Das beliebte Ärzte-Drama verspricht auch in der neuesten Staffel großes Gefühlskino mit viel Leidenschaft, Freundschaft und persönlichen Tragödien.

Die Zuschauer können sich auf altbekannte Gesichter sowie spannende und nervenaufreibende neue Folgen freuen, wenn das Ärzteteam um Meredith Grey im Grey Sloan Memorial Hospital wieder schwierige Entscheidungen treffen muss, die über Leben und Tod ihrer Patienten entscheiden. Dabei stehen nicht nur die Schicksale eben dieser im Mittelpunkt, sondern auch die persönlichen Höhen und Tiefen im Leben der Ärzte. Auch die 18. Staffel bietet wieder eine Achterbahn der Gefühle und verspricht Spannung bis zum Schluss.

Über „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“:
„Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“ wurde 2007 mit dem Golden Globe Award für Best Drama Television Series ausgezeichnet und war für mehrere Emmys nominiert, unter anderem für Outstanding Drama Series. Das Medizin-Drama wird als eine der größten Fernsehserien unserer Zeit angesehen.

Die hochspannende Arztserie, die mittlerweile in die 18. Staffel geht, folgt Meredith Grey und dem Ärzteteam des Grey Sloan Memorial Krankenhauses, die täglich mit Entscheidungen über Leben und Tod konfrontiert werden und dabei beieinander Trost, Freundschaft und Liebe finden. Zusammen entdecken sie, dass weder die Medizin noch Beziehungen als schwarz oder weiß definiert werden können. Das wirkliche Leben hat viele Grautöne.

Eine der Ärztinnen und Namensgeberin der Serie ist Meredith Grey, die Tochter einer berühmten Chirurgin. Sie bemüht sich, die Beziehungen mit ihren Kollegen aufrechtzuerhalten, vor allem die Beziehung zum ehemaligen Chef-Chirurgen des Krankenhauses, Richard Webber. Mit ihm verbindet sie eine sehr persönliche Vorgeschichte – Webber und Merediths Mutter hatten eine Beziehung, als Meredith noch jung war.

Alle vorherigen Staffeln (1-17) von „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“ sind ebenfalls auf Disney+ zum Streamen verfügbar.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.