„Gregs Tagebuch 2 – Gibt’s Probleme?“: Ab 2. Dezember auf Disney+

0

Disney kündigt an, dass „Gregs Tagebuch 2 – Gibt’s Probleme?“ am 2. Dezember auf Disney+ Premiere feiert. Der Originalsong aus dem Film, „Can You Smell Us Now“, geschrieben und produziert von Jon Levine, mit einem Text von Jeff Kinney, und gesungen von Jimmy Tatro, ist ebenfalls verfügbar.

In „Gregs Tagebuch 2 – Gibt’s Probleme?“ gehen die wilden Eskapaden des ängstlichenSchülers Greg Heffley, der Katastrophen nur so anzieht, weiter. Dieses Mal steht die komplizierte Beziehung zu seinem älteren Bruder Rodrick im Mittelpunkt. Highschool-Schüler Rodrick trägt eine Stachel-Frisur, ist faul, undiszipliniert und verbringt viel zu viel Zeit mit den Proben seiner Rockband Löded Diper. Obwohl er es liebt, Greg zu quälen, empfindet er letztlich eine tiefe Zuneigung zu seinem jüngeren Bruder. Regie führte Luke Cormican („Teen Titans Go!“), geschrieben und produziert wurde das neue Animationshighlight von Jeff Kinney. „Gregs Tagebuch 2 – Gibt’s Probleme?“ enthält den Originalsong „Can You Smell Us Now“, geschrieben und produziert von Jon Levine, mit einem Text von Jeff Kinney, und gesungen von Jimmy Tatro.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.