„Fireheart” ab 18. April exklusiv bei Sky & Sky Ticket

0

Temporeiche Familienunterhaltung zum Osterfest: Sky zeigt den Animationsfilm „Fireheart“ am Ostermontag, den 18. April, als exklusive Premiere um 20.15 Uhr auf Sky Cinema. Darüber hinaus ist der Sky Original Film auch über Sky Q und bei Sky Ticket auf Abruf verfügbar. Der Film spielt um 1930 in New York City und handelt von einer jungen Frau, deren großer, unerfüllter Traum es ist, Feuerwehrfrau zu werden und die alles dafür tut, um sich diesen endlich erfüllen zu können. Sängerin und Schauspielerin Lina Larissa Strahl („Bibi & Tina – Der Film“) ist als Hauptfigur Georgia zu hören.

Über „Fireheart”:
Seit ihrer Kindheit hat Georgia Nolan nur einen Traum: Sie möchte Mitglied der Feuerwehr sein, genau wie einst ihr Vater. Leider ist es Frauen im New York City des Jahres 1932 nicht erlaubt, diesen Beruf auszuüben.

Doch als die Feuerwehrmänner der Stadt einer nach dem anderen in mysteriösen Bränden verschwinden, die die Broadway-Theater bis auf die Grundmauern niederbrennen, erkennt Georgia eine einmalige Chance. Sie verkleidet sich als unbeholfener junger Mann „Joe“ und schließt sich dem Team der spontan zusammengekommenen Feuerwehrleute an, die den Brandstifter aufhalten sollen. Georgia muss ihre falsche Identität dabei um jeden Preis aufrechterhalten, vor allem, weil ihr Vater den risikoreichen Einsatz leitet. Wie weit ist Georgia bereit zu gehen, um sich ihren Traum zu erfüllen?

„Fireheart“ ist ein Film, der Komödie, Leidenschaft und Action verbindet. Er ist eine Produktion von MAIN JOURNEY und PCF BRAVEST LE FILM INC., die Regie übernahmen Laurent Zeitoun und Theodore Ty, produziert wurde er von Yann Zenou und Laurent Zeitoun („Ziemlich beste Freunde“).

 

Kommentarfunktion deaktiviert.