FEUERWEHRMANN SAM – NORMAN, DER STARREPORTER: Erster Teil der zwölften Staffel ab 13. Mai auf DVD

0

justbridge entertainment veröffentlicht am 13. Mai die ersten Episoden der 12. Staffel der beliebten Serie FEUERWEHRMANN SAM – NORMAN, DER STARREPORTER auf DVD und als Hörspiel-CD.

Zum Inhalt:
Norman möchte der tollste Reporter aller Zeiten werden. Aber Sarah und Mandy scheinen immer noch sensationellere Meldungen für die Website von „Pontypandy Planet“ zu finden. Da scheut sich Norman nicht ein bisschen nachzuhelfen, um die Geschichten seiner Freundinnen zu überbieten. In einer anderen Episode will Norman eine Zaubershow aufführen, doch kommt er sich dabei mit Mike in die Haare, der ausgerechnet am selben Abend eine Trommelshow veranstalten will. Die beiden Streithähne bleiben stur und versuchen, sich mit immer spektakuläreren Werbeaktionen zu überbieten… mit ungeahnten Folgen.

Feuerwehrmann Sam und seine Freunde aus dem kleinen Ort Pontypandy erleben viele spannende Abenteuer und zeigen, was man mit Mut, Tatkraft, Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Humor alles schaffen kann. Bekannt ist Sam durch die Ausstrahlung der Vorschulserie „Feuerwehrmann Sam“ auf dem TV-Sender KiKA. Die Serie erfreut sich nicht nur in Deutschland, sondern weltweit großer Beliebtheit und wurde mittlerweile in über 40 Länder verkauft.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.