Fawlty Towers auf Blu-ray

0

Polyband bringt am 13. November in Deutschland erstmals den Kult-Britcom-Klassiker FAWLTY TOWERS komplett remastered auf Blu-ray auf den Markt. Dazu gibt es ein neues, umfangreiches Begleit-Booklet zur Kult-Serie.

Zahlreiche Auszeichnungen und unzählige verkaufte DVD-Boxen können nicht lügen – Der BBC-Britcom-Klassiker FALWTY TOWERS aus den 70er Jahren ist heute noch genauso beliebt und bekannt wie damals, was angesichts von lediglich 12 produzierten Episoden eine erstaunliche Leistung ist.

Zur Handlung:
Basil Fawlty ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau Sibyl, den klagenden, spanischen Kellner Manuel, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant und sadistisch. Zum Glück gibt es noch Polly, das ruhige, charmante und kompetente Zimmermädchen – die somit eigentlich völlig fehl am Platze ist.

FAWLTY TOWERS ist ein nicht ganz normales Hotel, das zu einer der erfolgreichsten Britcom-Serien aller Zeiten wird – mit Kultstatus in über 60 Ländern. John Cleese – heute noch das bekannteste Gesicht aus Monty Python – bleibt für immer unvergesslich als durchgedrehter Hotelbesitzer Basil Fawlty!

Der Britcom-Klassiker ist erstmals komplett remastered auf Blu-ray und mit vielen, exklusiven Extras und bis dato noch nie veröffentlichten Material mit über 2,5 Stunden Laufzeit, erhältlich: z.B. Interviews mit Cast und Crew, Torquay Tourist Office, Cheap Tatty Review, Easter Egg, Audiokommentaren von John Cleese, Produzenten und Regisseur sowie erstmals zuschaltbaren deutschen und englischen Untertiteln.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.