Fakten-Check: Bill & Ted – Fortsetzung inklusive

0

Die hier getestete 4K-Steelbook-Editon von „Bill & Ted‘s verrückte Reise durch die Zeit“ ist mit gut 30 Euro zwar alles andere als ein Schnäppchen, birgt dafür aber auch die Fortsetzung „Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft“ auf einer separaten Blu-ray – allerdings nicht in 4K.

Die Bildqualität kann sich trotzdem sehen lassen, beim Ton müssen sich Synchrongucker hingegen erneut mit einer 2.0-Abmischung begnügen. Zumindest O-Ton-Fans dürfen sich über eine 5.1-Spur freuen.

Auch beim Sequel bekommt man zwei Audiokommentare (leider erneut ohne Beteiligung von Herrn Reeves), eine coole Retro-Dokumentation sowie Trailer und eine Bildergalerie. Der dritte Teil (Bild oben) läuft übrigens seit Ende August in den amerikanischen Kinos und ist dort auch bereits als Video-on-Demand-Version verfügbar. Von einer deutschen Auswertung ist hingegen noch nichts bekannt.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.