FACING DOWN UNDER: Ab 9. Dezember auf DVD, Blu-ray und als VoD

0

Die Busch Media Group freut sich, FACING DOWN UNDER – DIE DOKU EINES BACKPACKERS jetzt auch für das Heimkino zu veröffentlichen.

Australien gilt als Paradies für Backpacker. FACING DOWN UNDER zeigt uns warum. Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte des 19-jährigen Chris, der nach dem Abi, nur mit Rucksack und Kamera bepackt, sein Work & Travel Abenteuer in Australien in faszinierenden Bildern festhält. Im Sommer wurde der Fernweh-machende Reisefilm in Zusammenarbeit mit Camino Filmverleih bundesweit ins Kino gebracht und von Regisseur und Protagonist Chris Hartung persönlich auf deutschlandweiter Kinotour begleitet.

Am 9. Dezember erscheint FACING DOWN UNDER – DIE DOKU EINES BACKPACKERS als DVD, Blu-ray und VoD.

Inhalt
Eine weite Welt wartet darauf, entdeckt zu werden! Die mitreißende Doku eines Backpacking-Abenteuers, bildgewaltig und mit atemberaubenden Drohnenaufnahmen.

Nach dem Abi beschließt der neunzehnjährige Chris, auf eigene Faust durch Australien zu reisen – nur mit Rucksack und Kamera bepackt. Ihn erwarten monumentale Wüstenlandschaften, entlegene Buchten und viele neue Freundschaften. Doch was wäre ein echtes Abenteuer ohne unerwartete Herausforderungen?

 

Kommentarfunktion deaktiviert.