Exklusiv-Deal: Telekom-Kunden bekommen Disney+ bis zu 6 Monate gratis

0

Die Deutsche Telekom hat einen Exklusiv-Deal mit Disney+ ausgehandelt: Kunden des Unternehmens erhalten volle sechs Monate kostenlosen Zugriff auf das Streaming-Angebot!

Welche Kunden dürfen denn über Disney+ für ein halbes Jahr gratis streamen? Nun, laut dem Telekommunikationsanbieter seien das alle Kunden von MagentaMobil, MagentaZuhause und MagentaTV. Wir hatten ja kürzlich schon darüber berichtet, dass die Deutsche Telekom da emsig mit Disney verhandelt hat. Offenbar ist man sich da einig geworden.

Wie sich bereits zuvor abgezeichnet hatte, so wird die Deutsche Telekom Disney+ außerdem auch in seine Receiver integrieren bzw. die App dort anbieten. Man strebt also nach einer engen Verzahnung mit MagentaTV. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.