EUER EHREN: Ab 4. November auf DVD & Blu-ray und ab 3. November digital erhältlich

0

SquareOne Entertainment veröffentlicht EUER EHREN am 4. November auf DVD & Blu-ray und ab 3. November digital.

Zum Inhalt:
Michael Jacobi gehört durch seinen erfolgreichen Kampf gegen das organisierte Verbrechen zu den angesehensten Richtern von Innsbruck. Als sein Sohn Julian nach einem Unfall Fahrerflucht begeht, muss Jacobi seine Prinzipien über Bord werfen, um ihm zu helfen. Beim schwer verletzten Opfer handelt es sich nämlich um den Sohn eines jüngst inhaftierten serbischen Clanchef. Dessen Tochter Arija Sailovic will die Geschäfte des Clans übernehmen und beginnt eigene Nachforschungen anzustellen, weil sie nicht an den Unfall ihres Bruders glaubt. Auch durch die Ermittlungen der Kommissarin Kirchner gerät Jacobi stark unter Druck. Während sein bisheriges Leben immer mehr aus den Fugen gerät, versucht Jacobi mit allen Mitteln, seinen Sohn zu schützen und bringt dabei nicht nur den Gangster-Clan, sondern auch den mächtigen Fabrikanten Uli Lindner gegen sich auf.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.