Erste Preview der exklusiven Marvel-Serien für Disney+

0

Disney hat den Super Bowl 2020 genutzt, um die Werbetrommel für seinen Streamingservice Disney+ zu rühren. Gezeigt wurden Ausschnitte der exklusiven Marvel-Serien „The Falcon and the Winter Soldier“, „WandaVision“ und „Loki“.

Der bereits in den USA oder den Niederlanden aktive Dienst startet in Deutschland leider erst am 24. März 2020. Das Film- und Serienangebot umfasst den Großteil des Disney-Katalogs inkl. der bekannten Blockbuster aus dem Marvel, Star Wars und Pixar-Universum. Dazu gesellen sich noch unzählige Klassiker sowie Dokumentationen aus dem National Geographics Brand. Dem Unternehmen ist jedoch bewusst, dass ein Streamingdienst nur mit exklusiven Inhalten dauerhaft Kunden binden kann und so wurde zum Super Bowl ein 30-sekündiger Werbespot mit Aufnahmen aus den neuen Marvel-Serien „Loki“, „The Falcon and the Winter Soldier“ und „WandaVision“ gezeigt. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.