Entertainer und Produzent Mark Filatov alias Slavik Junge und Joyn schließen exklusive Partnerschaft

0

Content mit Kante: Künftig gibt es noch mehr von Social-Media-Star und Produzent Mark Filatov alias Slavik Junge auf Joyn. Die Streaming-Plattform schließt eine umfangreiche Partnerschaft mit Filatovs neu gegründeter Produktionsfirma BRATAN PRODUCTIONS und verpflichtet den Comedypreis-Gewinner exklusiv. BRATAN PRODUCTIONS entwickelt gemeinsam mit LEONINE Studios drei unterhaltsame Serienideen als innovative Original-Formate für Joyn. Dann ist die Community gefragt: In einem für Joyn in der Form noch nie dagewesenen interaktiven Voting unter slavik.joyn.de können die Zuschauer*innen darüber entscheiden, welcher der entwickelten Piloten in Serie gehen wird und im Joyn Kosmos als exklusives Original seine Heimat findet. Die Community hat die einzigartige Chance, das Programm von Joyn mitzugestalten.

Thomas Münzner, Director Content Acquisition & Original Production bei Joyn: „Diese Partnerschaft unterstreicht unsere Positionierung als junge, lokale Plattform mit Mut zu innovativem Entertainment. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im vergangenen Jahr ist es nur konsequent, nun den nächsten Schritt mit Mark zu gehen. Mit Mark Filatov gewinnen wir einen kreativen, authentischen und beliebten Entertainer für Joyn, der uns dabei unterstützt, erfolgreiche Inhalte für die junge Generation zu produzieren und die führende lokale Streaming-Plattform zu werden.“

Mark Filatov, Entertainer und Gründer von BRATAN PRODUCTIONS: „Wenn das Leben nicht so wehtun würde, hätten wir am Ende weniger zu lachen. Ich habe gelernt, die Dinge, die ich tagtäglich erlebe, mit Humor zu nehmen und dann ungefiltert zu erzählen. So sind bis jetzt alle meine Serienideen entstanden. Ich beobachte alles, was in meinem Umfeld passiert, immer sehr genau, ich sondiere und lass mich davon inspirieren und den Rest macht dann mein Bauchgefühl – spätestens dann weiß ich: Das, was ich da mache, wird auch ein Erfolg sein. Jetzt zusammen mit LEONINE Studios werden wir Ideen für Joyn entwickeln, die einer gemeinsamen Hingabe folgen – absolut authentische Serien auf die Straße zu bringen, die da draußen begeistern!“

Christian Meinberger, Chief Digital Officer der LEONINE Studios: „Als Wegbegleiter und Partner für kreative Talente freuen wir uns sehr, Mark bei der Content-Konzeption und der Produktion seiner innovativen Formate zu unterstützen. Er hat seine Fähigkeiten schon vielfach unter Beweis gestellt und uns mit seinem Einfallsreichtum immer wieder aufs Neue begeistert – Mark ist absolut unkonventionell und ein großartiges Universaltalent. Als jung, lokal und innovativ positionierter Streaming-Anbieter ist Joyn ein kongenialer Content-Partner, wie die erfolgreiche Kooperation mit Mark in der Vergangenheit bereits gezeigt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.“

 

Kommentarfunktion deaktiviert.