Endlich lockert Sky Ticket seine Gerätebeschränkungen

0

Sky lockert für sein Sky Ticket endlich die Beschränkungen der Geräteliste! So lassen sich nun bis zu fünf Geräte nutzen und auch benutzerfreundlicher wechseln.

Bisher hatte Sky da eine harte Grenze angelegt: Das Sky Ticket ließ sich für vier Geräte registrieren, danach ist Schluss gewesen. Diese Anzahl erreicht man nun aber recht leicht, wenn daheim vielleicht auch eine Spielekonsole im Wohnzimmer steht und das Sky Ticket eventuell auch mobil an Smartphone und / oder Tablet Verwendung findet.

Zudem: Sky Deutschland erlaubte es  bisher nur, ein einziges Gerät pro Monat in der Geräteliste auszutauschen. Das konnte durchaus zum Problem werden, wenn man etwa mehrere Endgeräte zeitgleich erneuerte und dann erst nach und nach die neuen Modelle in die Geräteliste des Sky Tickets einfügen konnte.

Nun hat der Pay-TV-Anbieter ein Einsehen. Nicht nur, dass nun eben fünf Geräte in der Geräteliste registriert sein dürfen, außerdem erhöht man auch den Anzahl der Gerätewechsel. Nun dürfen im Monat fünf Geräte aus der Liste ausgetauscht werden – also die komplette Liste einmal. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.