DVD-Test: Jurassic World – Neue Abenteuer Staffel 1-3

0

Im animierten Spin-off der „Jurassic Parc“-Filme müssen sechs Teenager um ihr Leben fürchten, als die Dinos eines Erlebnisparks aus ihren Käfigen ausbrechen. Spannende Unterhaltung für junge Zuschauer. Die bunten Animationen sehen meist scharf und noch gut detailliert aus. Kompressionsartefakte, Banding und Aliasing-Effekte fallen mal mehr, mal weniger ins Auge. Der 5.1-Ton bietet zwar etwas Bass, lässt aber Dynamik und Räumlichkeit vermissen. Keine Extras.

Die Wertung 
Serie 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 0 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Universal
Format DVD
Discs / Folgen 4 / 26
Zirka-Preis 20 Euro
Bildformat 1,78:1 (1080/50i)
Tonspur Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel deutsch, englisch

 

Antworten