Disney zeigt den offiziellen Trailer zur neuen Disney+ Original Serie „Scott & Huutsch“

0

Disney+ enthüllt den offiziellen Trailer für „Scott & Huutsch“:

Die Disney+ Original Serie feiert am 21. Juli Premiere bei dem Streamingdienst. Als ein ehrgeiziger, zugeknöpfter US-Marshal einen großen, widerspenstigen Hund erbt, merkt er bald, dass der Hund, den er nicht wollte, der Partner sein könnte, den er braucht. „Scott & Huutsch“ zeigt Josh Peck als Scott Turner, den Sohn von Detective Scott Turner, der von Tom Hanks in dem gleichnamigen Film von 1989 dargestellt wurde.

Weitere Stars der Serie sind Carra Patterson als Jessica Baxter, Scotts mutige, gewiefte Partnerin; Brandon Jay McLaren als Xavier Wilson, ein cooler, rätselhafter Marine, der zum US-Marshall wurde; Anthony Ruivivar als Chief James Mendez, Scotts Chef mit einer heimlichen Schwäche für Scotts neuen Hund Huutsch; Lyndsy Fonseca als Laura Turner, Scotts süße, tierliebende Schwester; Jeremy Maguire als Matthew Garland, Lauras hundeliebender Sohn; und Vanessa Lengies als Erica Mouniere, die schrullige Leiterin des Hundetrainingsprogramms der US Marshalls. Darüber hinaus spielen fünf französische Mastiffs Huutsch, Scotts sabbernder, liebenswerter vierbeiniger Partner.

„Scott & Huutsch“ ist eine Disney+ Original Serie, die von 20th Television produziert wird. Matt Nix ist Schöpfer, ausführender Produzent und Autor der Serie. McG ist ausführender Produzent und führte bei der Serienpremiere Regie. Michael Horowitz, Robbie Duncan McNeill und Mary Viola fungieren ebenfalls als ausführende Produzenten, und Josh Levy fungiert als Co-Executive Producer.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.