„Disenchantment“ Staffel 3 ab 15. Januar auf Netflix

0

Am 15. Januar startet auf Netflix die dritte Staffel der Fantasy-Comedy-Serie „Disenchantment. In der von „Simpsons“-Schöpfer Matt Groening erdachten Fantasy-Animationsserie für Erwachsene stolpern die trinkfeste junge Prinzessin Bean und ihr temperamentvoller Elfenkamerad Elfo zusammen mit ihrem persönlichen Dämon Luci von einem mittelalterlichen Missgeschick zum anderen. Unterwegs begegnet das ungewöhnliche Trio Menschenfressern, Meerjungfrauen, Walrossen und allerlei menschlichen Narren, während sie das Geheimnis hinter Dreamland enträtseln.

Die Aufregung wächst im dritten Teil von „Disenchantment“, denn Bean stellt sich immer mehr ihrer Macht und ihrem Schicksal. Die furchtlosen Freunde machen sich auf, um neue Welten zu entdecken, aber schon bald müssen sie feststellen, dass es zu Hause doch am schönsten ist.

Die Serie wurde in der englischsprachigen Originalfassung mit Abbi Jacobson („Bean“), Eric Andre („Luci“) und Nat Faxon („Elfo“) zusammen mit John DiMaggio, Billy West, Maurice LaMarche, Tress MacNeille, David Herman, Matt Berry, Jeny Batten, Rich Fulcher, Noel Fielding und Lucy Montgomery vertont.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.