DISCO GODFATHER wird #SchleFaZ125 Jubiläumsfilm

0

Der SchleFaZ-Jubiläums-Film zur 125. Sendung steht fest: Das Duo Oliver Kalkofe und Peter Rütten hat den 70er-Jahre Streifen DISCO GODFATHER zum Jubiläumsfilm erkoren.

“Eigentlich hatte der Film mich schon beim fantastischen Titel DISCO GODFATHER – und zum Glück hält der Streifen auch alles, was der Titel verspricht”, freut sich Oliver Kalkofe auf das Jubiläum sowie das gemeinsame Live-Erlebnis: “DISCO GODFATHER ist ein Event-Film, eine echte Trash-Perle, mit der man eine richtige Party feiern kann. Ich war innerhalb von einer Minute schockverliebt in den Streifen. Wir werden 70er Jahre Blaxploitation deluxe erleben, mit irrwitzigen Tanz-Szenen und Disco-Kostümen, dazu aber auch jede Menge Action und den gewohnten SchleFaZ-Wahnsinn.”

„Das wird eine riesige SchleFaZ-Feier. Ich bin gespannt auf unsere kreativen Fans und viele verrückte Ideen”, führt Peter Rütten fort und ruft die Fans auf: “Dekoriert euer Zimmer, macht euren Partykeller startklar, holt eure ultimative 70er Jahre-Disco-Verkleidung hervor und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend feiern!”

Aufgezeichnet und zelebriert wird die 125. SchleFaZ-Folge als virtuelles Live-Event am Samstag, den 10. Juli mit den Fans in einer interaktiven Live-Streaming-Show. Mit dabei sind musikalische Stargäste wie Helmut Zerlett und der „Gott of Schlager“ Christian Steiffen. Tickets für „SchleFaZ 125“ sind weiterhin ab nur 19,90 EUR unter www.iss.show/schlefaz125 verfügbar.

Neben den klassischen Streaming-Tickets gibt es auch noch einige der exklusiven Interaktiv-Tickets, mit denen SchleFaz-Fans über Handy oder Webkamera am PC aktiv am Geschehen im Studio teilnehmen können. Und für alle Superfans gibt es nun auch das passende Merchandising unter https://shop.spreadshirt.de/schleshop/

Das ist die SchleFaZ Sommerstaffel im TV auf TELE 5
Die Sommerstaffel der kultigen SchleFaZ-Reihe startet mit den Jubiläumsfilm DISCO GODFATHER. Geplante TV-Ausstrahlung ist am Freitag, 27. August um 22:15 Uhr.

Oliver Kalkofe blickt auf die weiteren Filme voraus und verspricht: “Das wird ein fantastischer Scheißfilm-Sommer! Nach dem ‘Disco Godfather’ folgt mit ‘Sloane’ Action im Programm, ein Möchtegern-Rambo der ganz unangenehmen Art. Dazu kommt “Kill Squad” alias ‚Das Söldnerkommando‘, ein 80er-Jahre Prügelstreifen mit Schnodder-Deutsch-Synchro, ein Highlight der Videotheken-Ära. Dann haben wir mit ‘Time Breaker’ einen fein vergurkten Italo-Western mit Zeitreise-Touch. Was mich ganz besonders freut: Zum zweiten Mal haben wir einen richtig alten Klassiker in schwarzweiß aus der Ed-Wood-School of Shitfilm-Making dabei, nämlich ‘Angriff der Riesenkralle’ – eines meiner persönlichen Highlights. Außerdem zeigen wir noch ein Creature Feature der ganz besonderen Art, nämlich ‘Rise of the Animals’, in dem mit Stofftieren und Handpuppen gearbeitet wurde, um die Horrorviecher darzustellen. Science-Fiction darf mit ‘Kampf um die 5. Galaxis’ natürlich auch nicht fehlen. Und im Finale bieten wir mit ‘Liebesgrüße aus Fernost’ ein grandioses Chicks-With-Guns-Exploitation-Meisterwerk, mit dem man zum Abschluss der Sommerstaffel noch mal eine wunderbare Party feiern kann. Wir haben diesmal wirklich einen ganz wunderbar verrückten Genre-Mix, alles herrlich vergeigte Exemplare, die auf jeden Fall riesigen Spaß machen.”

Die geplanten TV-Ausstrahlungen der SchleFaZ-Sommerstaffel auf TELE 5
27.8. DISCO GODFATHER (Jubiläum SchleFaZ 125)
3.9. Sloane
10.9. Time Breaker
17.9. Angriff der Riesenkralle
24.9. Das Söldnerkommando
1.10. Kampf um die 5. Galaxis
8.10. Rise of the Animals
15.10. Liebesgrüße aus Fernost

 

Kommentarfunktion deaktiviert.