Die neue audiovision 03-2022 jetzt am Kiosk!

0

Die neue audiovision ist da! Dieses Mal mit allen Infos zum neuen Fernseher-Lineup von Philips, unserem Test des jüngsten Streaming-Anbieters Peacock, der ab sofort Teil des Sky-Angebots ist, und den Gewinnern unserer Geräte des Jahres-Leserwahl!

Im Praxis-Bereich haben wir uns  auf Tuchfühlung mit der GigaTV Cable Box 2 begeben, dem neuen Standard-Receiver für Vodafone-Kabelkunden, und ihn ausgiebig getestet.

Im Testbereich dürfen Sie sich dann auf folgende Geräte freuen:

Unser Test des Monats ist dieses Mal der neue Epson LS12000B. Der neue 4K-Pixelshift-Projektor kommt nicht nur mit einem schicken mattschwarzen Gehäuse daher, sondern will auch beim Schwarzwert neue Bestmarken setzen.

8K-Video wiederum bietet der neue Denon X1700H. Außerdem will der neue AVR-Receiver will exzelenten 3D-Sound offerieren für gerade einmal 700 Euro.

Um Ton dreht es sich dann auch in unserem Soundbar-Test der Extreme: Welche Gehäusebauform macht das Rennen? Die ultra-flache LG DG1 mit einer Tiefe von gerade mal 3,3 cm oder die mega-breite Sony HT-A7000 die es in der Horizontalen auf satte 130 cm bringt?

Im „Movies & More“-Teil besprechen wir dann wieder die aktuellsten Blu-ray und DVD-Veröffentlichungen. Mit dabei dieses Mal: Das Disney-Animationsspektakel „Encanto“, die neue 4K-Version des Tanz-Klassikers „Dirty Dancing“, „Saw: Spiral“ und in unserem Test des Monats „Ghostbusters: Legacy“!

Hier erfahren Sie alles über die Inhalte.

App für iOS, iPad OS, Android und Browser-Clients.

In unserer App erscheint die audiovision bereits einen Tag früher als am Kiosk und kann komfortabel auf dem iPad, dem Android-Tablet, Smartphone oder im Internet-Browser gelesen werden.

Herunterladen können Sie die Apps hier (iOS) und hier (Android).

Außerdem können Sie die audiovision jetzt auch über einen Browser-Client lesenwww.audiovision.de/digital

 

Kommentarfunktion deaktiviert.