DIE LETZTEN AMERIKANER ab 29. Juli auf Blu-ray in limitierten Mediabooks

0

Kultregisseur Walter Hill (NUR 48 STUNDEN, RED HEAT) liefert Survivalaction der Extraklasse!

Louisiana, 1973: Die Flussgebiete sind die Heimat der Cajuns, den Nachfahren französischer Einwanderer am Rande der Zivilisation. In diesem sumpfigen Niemandsland begibt sich ein neunköpfiger Reservistentrupp (u.a. Keith Carradine und Powers Boothe) der Nationalgarde auf ein Übungsmanöver. In 48 Stunden wollten sie wieder zu Hause bei ihren Familien sein. Doch sie überschreiten die Grenze in ein Gebiet, in das sie nicht gehören. Sie verstoßen gegen Gesetze, von denen sie nicht wussten, dass es sie gibt. Und je weiter sie gehen, desto näher kommen sie dem Nirgendwo. Die Reservisten versuchen aus dem undurchdringlichen Sumpfgelände zu entkommen, aber das Manöver wurde längst zur erbarmungslosen Menschenjagd. Auf die sind sie weder militärisch noch psychisch vorbereitet, und einer nach dem anderen fällt ihr zum Opfer…

Turbine präsentiert die „mitreißende, radikale Kino-Bombe“ (TIP) ungeschnitten auf Blu-ray und DVD in drei limitierten Mediabook-Editionen. Im Bonusmaterial findet ihr, neben einer Retro-Fassung in 4:3, ein ausführliches Interview (44 Min.) mit Walter Hill. Darüber hinaus führt Tobias Hohmann im 24-seitigen Booklet in die Entstehungsgeschichte des Films ein. Release ist am 29. Juli.

Der Vorverkauf beginnt jetzt – exklusiv im Turbine-Shop.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.