Die glücklichen Gewinner des audiovision-Gewinnspiels

0

Nachdem es aufgrund der Corona-Krise einige unerwartete Verzögerungen gab, konnten wir im April die letzten Preise unseres großen Weihnachts-Gewinnspiels auf die Reise schicken. Einige Leser haben sich so über ihre Preise gefreut, dass sie uns sogar ein Foto mit ihrem neuen Heimkino-Schatz geschickt haben, das wir an dieser Stelle gerne veröffentlichen.

Audiovision-Leser (mit Bildnachweis) Karsten Abe und Jens Heister zeigen sich in Aktion mit ihren gewonnenen Kopfhörern.

Steffen Stoll und seine Frau haben sich sehr über das Nubert-Boxenset NuLine 334 gefreut und angeblich sogar ein paar Freudentränen vergossen.

Holger Fielitz schrieb uns: Vielen Dank für den tollen Saxx DS 120 DSP Subwoofer! Außer ein paar 3ern im Lotto und in meiner Kindheit einen Tretroller habe ich noch nie etwas Nennbares gewonnen.

Harald Hönnemann teilte uns mit: „Dass man auch drei Monate nach Einsendeschluss nicht die Hoffnung auf einen Gewinn aufgeben sollte, erfuhr ich, als der Paket­bote bei mir klingelte. Nach dem Auspacken hielt ich dann dieses hochwertige Kabel von inakustik in den Händen. Bisher hat ein einfaches 2 x 4 Quadratmillimeter starkes Kupferkabel seine Arbeit zwischen Verstärker und Boxen verrichtet. Bin wirklich gespannt, ob ich jetzt Unterschiede heraushören werde.“

Kommentarfunktion deaktiviert.