Das Sangean Genuine 470 Tischradio ist ein Allesköner mit DAB+, Bluetooth und CD

0

Kompakt mit sattem Klang und einer Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. So würde Sangean sein neues Tischradio Genuine 470 beschreiben. Mit einem integrierten CD-Player, DAB+, UKW, USB-Mediaplayer und Bluetooth mit Streaming, bleiten kaum Wünsche offen.

10 Speicherplätze für die beliebesten Radiosender stehen für DAB+ und UKW bereit. Über Bluetooth können Musikstücke und Podcasts vom Smartphone, Tablet oder PC auf das Radio übertragen werden. Wer seine Musik lokal gespeicher hat, kann diese auf eine SD-Karte laden und über den SD-Kartenslot wiedergeben.

Das gut lesbare LCD-Display und das ansprchende Touchpanel machen das Sangean Genuine 470 komplett. Das Tischradio ist ab sofort für 500 Euro im Fachhandel erhältlich. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.