Das gibt es neu auf Rakuten TV im April: The Tax Collector, S.A.S. Red Notice, Justice Society: World War II in 4K HDR, Synchronic und Dreamland

0

Rakuten TV hat auch im April wieder eine große Auswahl an neuen Filmen, auch in 4K HDR Qualität und nur einen Knopfdruck weit auf der Smart TV-Fernbedienung entfernt.

Mit dem Actionfilm The Tax Collector (4K HDR), in dem Shia LaBeouf den Geldeintreiber eines notorischen Gangsterbosses in Los Angeles spielt, hat Frühjahrsmüdigkeit keine Chance. Nicht weniger geballte Star-Power gibt es bei S.A.S. Red Notice (4K HDR). In dem internationalen Actionthriller, der vom ZDF koproduziert wurde, glänzt Ruby Rose an der Seite von Andy Serkis. In dem auf dem Roman des Bestseller-Autors Andy McNab basierenden Film überfällt eine Gang einen Zug und droht, den Eurotunnel zu sprengen.

Dies ist sicher eine Situation, die auch den Helden aus Justice Society: World War II (4K HDR) nicht sonderlich befremdlich vorkommen würde. In dem heiß erwarteten Animationsfilm, der im April endlich Premiere feiert, reist The Flash versehentlich zurück in der Zeit und kämpft an der Seite der Justice Society im Zweiten Weltkrieg. Spannend geht es außerdem in dem Science-Fiction-Horror-Thriller Synchronic zu, in dem der Rettungssanitäter Steve einen Selbstversuch mit einer Designerdroge vornimmt, um die Tochter seines besten Freundes zu retten.

Auf der anderen Seite des Gesetzes ist Liam Neeson, der den Meisterdieb Tom in Honest Thief spielt, der jedoch sein Leben umkrempeln möchte. Dies stellt sich weniger einfach heraus als gedacht. In das Ganoven-Dasein einsteigen möchte währenddessen Eugene Evans in Dreamland, nachdem er sich die Bankräuberin Allison verliebt.

Die Liebe zu ihren Familien beweisen die Brüder Lion und Stanley in Jungleland und die Adoptivmutter Wiebke in Pelikanblut. In ersterem drängt der Gangsterboss Pepper die Brüder dazu, illegale Dinge für ihn zu unternehmen, da Stanley hohe Schulden bei ihm hat. In letzterem kämpft die alleinerziehende Wiebke darum, ihrer Adoptivtochter mit ihrem Trauma zu helfen.

Beim SVOD-Premiumdienst Starzplay erscheint im April die Serie We Are Who We Are, eine Coming-of-Age Geschichte der etwas anderen Art. In dieser erleben die zwei 14-jährigen Fraser Wilson und Caitlin „Harper“ Poythress die Höhen und Tiefen des Teenager-Daseins auf einer US-Militärbasis in Italien.

Das Highlight im AVOD-Bereich ist The Art of the Steal – Der Kunstraub. Nachdem Nicky (Matt Dillion) ihn verraten hat und er daraufhin fünfeinhalb Jahre im Gefängnis sitzen musste, findet Crunch Calhoun (Kurt Russell) es dennoch in sich, einen weiteren Kunstraub mit seinem Halbbruder durchzuziehen. Besonders da es schließlich um den Diebstahl der Gutenberg-Bibel, dem wertvollsten Buch der Welt, geht.

Die besonderen Angebote im April: Academy Awards & NBC Dreamworks
Für die Osterfeiertage bringen wir mit unserer NBC Dreamworks Promo das Kinoerlebnis ins Wohnzimmer. Vom 29. März bis zum 11. April bieten wir neue und alte Lieblingsfilme, wie Trolls World Tour, Shrek 1-3 und Madagascar 1-3 ab 3,99 Euro.

In der darauffolgenden Academy Awards Promo von Rakuten TV kommen einem vom 12.-30. April ab 3,99 Euro die Stars ganz nah, in bahnbrechenden Filmen wie The Shape of Water, The Revenant und The Wolf of Wallstreet.

Die Neuerscheinungen im April in Reihenfolge des Veröffentlichungstermins:
Jungleland (Drama)
Veröffentlichungstermin: 1. April
Der junge Boxer Lion und sein Bruder und Manager Stan stehen nach einer Niederlage im Ring in der Schuld eines lokalen Verbrecherbosses. Sie sind daraufhin gezwungen, bei einem illegalen „Bare-Knuckle Boxing“-Turnier alles zu riskieren.
Besetzung: Charlie Hunnam, Jack O’Connell, Jessica Barden

Honest Thief (Action, Crime, Drama)
Veröffentlichungstermin: 1. April
Nachdem er der quirligen Annie begegnet, beschließt der notorische Dieb Tom Carter sein Leben zu ändern und sich dem FBI zu stellen, um eine möglichst kurze Haftstrafe abzusitzen. Jedoch gerät er an zwei skrupellose Agenten, die ihn aufs Kreuz legen wollen.
Besetzung: Liam Neeson, Kate Walsh, Anthony Ramos

Pelikanblut (Drama)
Veröffentlichungstermin: 2. April
Die Polizeipferdetrainerin Wiebke entscheidet, ein zweites Kind zu adoptieren. Doch als die 5-jährige Raya bei ihr einzieht, merkt Wiebke schnell, dass das kleine Mädchen aufgrund ihres schweren Traumas gewalttätiges und asoziales Verhalten zeigt. Während alle ihr raten, das Kind in eine Einrichtung zu geben, kämpft die neue Mutter weiter darum, ihr zu helfen.
Besetzung: Nina Hoss, Yana Marinova, Sebastian Rudolph

The Tax Collector (Action, Crime, Drama)
(auch in 4K HDR erhältlich)
Veröffentlichungstermin: 8. April
David ist der Geldeintreiber für eine der gefährlichsten Gangs in Los Angeles. Dafür stattet er mit seinem Partner Creeper den Menschen in der Stadt einen Besuch ab und sorgt dafür, dass sie ihre Schulden zahlen. Doch als ein alter Rivale auftaucht, findet sich David plötzlich auf der anderen Seite wieder und steckt mit seiner Frau und seinen Kindern in tödlicher Gefahr.
Besetzung: Shia LaBeouf, Bobby Soto, Cinthya Carmona

Synchronic (Drama, Horror, Sci-Fi)
Veröffentlichungstermin: 8. April
Die Rettungssanitäter Steve und Dennis werden zu immer mehr grausamen Todesfällen gerufen, die mit einer neuen Designerdroge zusammenhängen, die in New Orleans im Umlauf ist. Doch diese Droge scheint anders als jede andere zu sein und lässt sie bald alles in Frage stellen, was die Freunde über Realität zu wissen glauben.
Besetzung: Anthony Mackie, Jamie Dornan, Ally Ioannides

Dreamland (Drama, Thriller)
Veröffentlichungstermin: 8. April
Der junge Eugene Evans sieht keine Zukunft für sich und will einfach nur seiner Heimatstadt, einer armen texanischen Kleinstadt, entkommen. Als er die Bankräuberin Allison Wells kennenlernt, hat er endlich die Chance, mit ihrem Kopfgeld eine Menge Geld zu verdienen. Doch je mehr er Allison kennenlernt, desto mehr fühlt er sich zu ihr hingezogen.
Besetzung: Margot Robbie, Finn Cole, Travis Fimmel

S.A.S. Red Notice (Action)
(auch in 4K HDR erhältlich)
Veröffentlichungstermin: 23. April
Grace Lewis und ihre Gang überfallen einen Zug und nehmen die Passagiere als Geiseln, mit der Drohung, die Geheimnisse der britischen Regierung zu enthüllen. Doch Grace hat nicht damit gerechnet, dass Tom Buckingham, ein Special-Forces-Operator, ebenfalls an Bord ist.
Besetzung: Ruby Rose, Sam Heughan, Andy Serkis

Justice Society: World War II (Animation, Fantasy)
(auch in 4K HDR erhältlich)
Veröffentlichungstermin: 27. April
Barry Allen, besser bekannt als der Superheld The Flash, reist versehentlich in der Zeit zurück und findet sich auf dem Schlachtfeld des Zweiten Weltkriegs wieder. Dort kämpft er an der Seite der Justice Society gegen die Nazis.
Besetzung: Matt Bomer, Stana Katic, Matthew Mercer

 

Kommentarfunktion deaktiviert.