DANGEROUS: Ab 17. Februar als Video-on-Demand & ab 24. Februar als Blu-ray & DVD

0

Koch Films kündigt an, dass DANGEROUS abb 17. Februar als Video-on-Demand und ab 24. Februar als Blu-ray und DVD verfügbar ist.

Über den Film:
Dylan Forrester (Scott Eastwood) wurde auf Bewährung entlassen und versucht mit Hilfe des exzentrischen Psychiaters Dr. Alderwood (Mel Gibson) seine Auflagen zu erfüllen. Doch als sein Bruder unter mysteriösen Umständen stirbt, macht Dylan sich auf den Weg zu dessen Beerdigung, dicht gefolgt von der hartnäckigen FBI-Agentin Shaughnessy. Dort kommt es zum Showdown mit einer Bande schwer bewaffneter Söldner, die etwas suchen, das Dylans Bruder versteckt hat. Dylan schaltet in den Kampfmodus, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu lüften, sich an dessen Killern zu rächen und um zu überleben.

Scott Eastwood (CASH TRUCK) legt sich in diesem Action-Thriller als wortkarge Ein-Mann-Armee mit den Mördern seines Bruders an. In weiteren Rollen glänzen Mel Gibson (BOSS LEVEL), Famke Janssen (96 HOURS – TAKEN), Kevin Durand (X-MEN ORIGINS – WOLVERINE) und FAST & FURIOUS-Veteran Tyrese Gibson.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.