Cseed: Raum zur Entfaltung

0

Cseed: Raum zur EntfaltungErst öffnet sich ein Deckel im makellosen Rasen, dann hebt sich eine Säule, aus der sich schließlich ein Bildschirm entfaltet – und was für einer. Der Cseed LED TV misst nicht weniger als fünf Meter in der Diagonale und strahlt mit 5.000 Candela pro Quadratmeter so hell, dass er sogar im prallen Sonnenlicht gut zu benutzen ist.

Falls es Abramowitsch & Co noch an einem Spielzeug gefehlt hat, hier ist es. In weniger als 15 Sekunden steht der Schirm bereit, auf einer Höhe von maximal 4,65 Metern. Die Gestaltung des Maxi-Schirms stammt aus dem Porsche Design Studio, anschließen lassen sich Quellen jeder Art vom BD-Player bis zum TV-Empfangsteil. Auch Lautsprecher sind vorgesehen.

In Sachen Preis gilt die in diesen Kreisen übliche Regel: Wer danach fragt, kann es sich nicht leisten. Aber Normalsterbliche können sich trösten: Zwar preist der Hersteller High Definition an, doch eigentlich kann davon bei 252.000 Pixeln nicht wirklich die Rede sein.

Cseed: Raum zur Entfaltung

Ob im Garten des Landsitzes oder an Bord der Luxusjacht,
der Cseed-Schirm bringt Fernsehen in die Freizeitreviere der Superreichen.

Cseed: Raum zur Entfaltung

 

  

 

{{back}}

 

Antworten