Crestron Connected-zertifizierte B-Line Pro-TV-Reihe mit integrierter Chromecast-Technologie von Philips

0

Philips Professional präsentiert die neue Reihe von Google- und Crestron-Connected-zertifizierten B-Line Ultra-HD-Pro-TVs für den drahtlosen Austausch von Inhalten und für eine optimierte Teamarbeit in Besprechungsräumen für Unternehmen, für Bildungseinrichtungen und auch für die Kommunikation im Gastgewerbe.

 Durch die Kombination der neuesten UHD-Anzeigetechnologie, die auf Android und Google- und Crestron-Connected basiert, bietet die B-Line fortschrittliche Funktionen für die gemeinsame Nutzung und Präsentation von Inhalten in jedem Besprechungsraum. 

 Jeroen Verhaeghe, Global Product Manager für Professional TVs, kommentiert: „Die Reaktionen und Rückmeldungen des Marktes seit der Vorstellung unserer neuen B-Line-Serie auf der ISE waren unglaublich positiv, und die Kunden haben die vielen verschiedenen Vorteile und Möglichkeiten erkannt, die diese Serie bietet – sei es die  Verbesserung der Zusammenarbeit in Meetings oder die Förderung der Kommunikation mit Kunden in Bars, Restaurants oder kleinen Shops für die Darstellung von Menus, Entertainment oder Marketing-Aktionen. Wir freuen uns, unseren Kunden in der gesamten EMEA-Region dieses innovative Produkt anbieten zu können.“

 

Service mit Stil

Die neue B-Line-Serie ist in 126 cm (50″)-, 146 cm (58″)-, 178 cm (70″)- und 190,5 cm (75″)-Modellen und mit einer geplanten 65″-Option erhältlich.

Durch Nutzung der Leistungsstärke von Android P, Crestron Connected und der integrierten Chromecast-Technologie können Inhalte mit bis zu 4K von jedem BYOD-Gerät – einschließlich Laptops, Tablets, Smartphones oder einem Unternehmensserver – erstellt und drahtlos ausgetauscht werden. Die HDMI-Hotplug-Erkennung ermöglicht drahtgebundene Verbindungen mit automatischer Umschaltung zwischen den vernetzten Geräten.

Verhaeghe fügt hinzu: „Eine unserer größten Stärken ist es, zuzuhören und die Bedürfnisse des Marktes zu verstehen. Die B-Line und unsere hervorragenden Partnerschaften mit Unternehmen wie Crestron sind ein perfektes Beispiel dafür, dass Philips Professional Display Solutions Lösungen bietet, die wirklich maßgeblich sind und die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen, und zwar nicht nur für heute, sondern auch für die Zukunft.“

 

Kommentarfunktion deaktiviert.