Constantin Film Home Entertainment stellt sein Programm für den April vor

0

Highlight Communications und Constantin Film haben ihr Programm für den April vorgestellt:

BAILEY 1&2
Ab 08. April auf DVD

Berührend und spannend – Zwei Hundeabenteuer in einer Box!

Die tiefe Verbindung zwischen Mensch und Hund

Als Ethan (Dennis Quaid) acht Jahre alt ist, wird der verspielte Golden Retriever Bailey sein bester Freund. Hund und Herrchen sind unzertrennlich und auch als ihre gemeinsame Zeit zu Ende ist, verlässt Bailey sein Herrchen niemals: Im Lauf der Jahrzehnte kehrt die treue Seele immer wieder durch andere Hunde zu Ethan zurück. Auch im zweiten Teil geht die Reise von Bailey durch neue Hundeleben weiter, voll von aufregenden Begegnungen und Abenteuern auf der Suche nach seiner neuen Spielkameradin CJ, der Enkeltochter seines Herrchens Ethan. Zwei herzerwärmende Geschichten für die ganze Familie und alle Hundeliebhaber.

DER FREISCHÜTZ – DIE FILMOPER
Auf DVD, Blu-ray und bald auch überall digital erhältlich!

200-jähriges Jubiläum der gleichnamigen Oper von Carl Maria von Weber am 18. Juni mit vielen Events und Veranstaltungen – „200 Jahre Romantik“

 Der junge Jäger Max (Michael König) liebt Agathe (Juliane Banse), die Tochter des Erbförsters Kuno (Benno Schollum). Allerdings muss er bei einem „Probeschuss“ erst seine Eignung als Erbe und Schwiegersohn unter Beweis stellen. So will es ein alter Brauch. Doch das Jägerglück hat Max verlassen, er trifft mit keinem Schuss mehr. In seiner Not lässt er sich von seinem zwielichtigen Kameraden Kaspar (Michael Volle) überzeugen, dass nur noch schwarze Magie und dunkle Mächte ihm helfen können. Er verabredet sich mit ihm um zur Mitternachtsstunde in der unheimlichen Wolfsschlucht treffsichere Freikugeln zu gießen. Doch werden die Freikugeln ihn retten oder wird er Agathe verlieren?

 

 

Kommentarfunktion deaktiviert.