CES 2023: LG stellt Zukunftsvision des Unternehmens vor

0

LG Electronics (LG) hat seine Teilnahme an der CES in Las Vegas bekanntgegeben. Das Unternehmen wird im Januar mit einem Messestand und einer Pressekonferenz zur LG Weltpremiere vertreten sein. Die Pressekonferenz steht unter dem Motto „Life’s Good“ und soll am 4. Januar 2023 um 17:00 Uhr (CET) im Mandalay Bay Convention Center starten.

Zu Beginn der Veranstaltung wird CEO William Cho seine Vision für die Zukunft von LG präsentieren und die wichtigsten Schwerpunkte des nächsten Jahres vorstellen. Insbesondere wird auf die Innovationen des Unternehmens für ein besseres Leben eingegangen, auf die neuen Herausforderungen, die das Unternehmen angenommen hat, um die Kundenerfahrungen zu verbessern, und auf das unablässige Versprechen von LG, die Umwelt zu schützen und zur Schaffung einer integrativeren Gesellschaft beizutragen.

LG wird zudem die neuesten innovativen Produkte und intelligenten Lifestyle-Lösungen präsentieren, die für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis und einen hohen Mehrwert sorgen. Dazu zählen der LG OLED-Fernseher, der anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums auf das nächste Level gehoben wird, sowie einige neue Haushaltsgeräte, die dem Kunden im Haushalt einen nennenswerten Mehrwert bieten.

Die Pressekonferenz wird als Livestream auf der Website des Unternehmens und auf dem YouTube-Kanal von LG Global übertragen. Dort können Interessenten, die nicht vor Ort sein können, alle neuen Lifestyle-Lösungen von LG entdecken, die auf der CES 2023 vorgestellt werden.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.