„Call the Midwife“ geht in die 7. Staffel

0

Universal Pictures kündigt an, dass die siebte Staffel von „Call the Midwife“ am 16. Juni auf DVD erscheint.

Zum Inhalt:
Poplar, London im Jahre 1963: Die Schwestern des Nonnatus-Hauses sehen sich ihren bislang größten Herausforderungen ausgesetzt. Ein Leprafall und die tückische Huntington-Krankheit verlangen ihre berufliche Expertise, doch haben alle auch mit ihren ganz persönlichen Problemen zu kämpfen: Schwester Monica Joan muss sich mit ihrer schwindenden Sehkraft auseinandersetzen, während Krankenschwester Crane ihre Autorität in Frage gestellt sieht. Neuzugang Lucille Anderson verstärkt die Belegschaft und sorgt mit ihrer Cleverness und Einfühlsamkeit für frischen Wind im Nonnenkonvent. Aufgrund ihrer westindischen Herkunft muss sie aber zugleich schwere Opfer für ihre Anerkennung bringen. Staffel 7 der Erfolgsserie stellt die Belegschaft des Nonnatus-Hauses auf eine harte Probe und vereint ein weiteres Mal auf wundervolle Weise bewegende Geschichten über Trauer, Freude, Zusammenhalt und den Kampf ums Überleben.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.