Blu-ray-Test: Werewolves Within

0

Kaum im US-Kaff Beaverfield eingetroffen, bekommt es Ranger Finn (Sam Richardson) mit einem Mord zu tun. Verdächtige unter den exzentrischen Bewohnern gibt es genug, doch auch ein Tier könnte verantwortlich sein. Starke Filmadaption des gleichnamigen Videospiels mit viel schwarzem Humor.

Bild
Während helle Szenen meist rauschfrei, scharf und plastisch ausfallen, nehmen in dunklen Szenen Details etwas ab und leichtes Rauschen gesellt sich hinzu; hier fehlt auch sattes Schwarz und die Cinemascope- Bilder wirken flacher. Dicke 4 Punkte.

Ton
Die 5.1-DTS-HD-Abmischung bietet einen sehr räumlichen Score, auch Effekte tönen ab und an von hinten. Dynamik und Bass lassen in Schockmomenten aber Luft nach oben. Abermals dicke 4 Punkte.

Extras
Hier gibt es nur den Trailer.

Die Wertung 
Film 5 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Eurovideo
Bildformat 2,35:1 (Blu-ray)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel keine

 

Antworten