Blu-ray-Test: The Postcard Killings

0

Nachdem seine Tochter in London grausam ermordet wird, mischt sich der New Yorker Cop Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) gegen den Willen der britischen Behörden in die Ermittlungen ein. Mittel­mäßiger Psycho-Thriller nach dem Bestseller von James Patterson.

Bild:
Das Schärfeniveau des von entsättigten wie unterkühlten Farben geprägten Cinemascope-Transfers ist meist gut, allerdings ist das Bild nicht sonderlich plastisch und in dunklen Einstellungen teils stark verrauscht – knappe vier Punkte.

Ton:
Die Effektkulisse gibt sich zurück­haltend, zumindest über den Score und Umgebungsgeräusche wird etwas Räumlichkeit vermittelt.
extras: Bietet die US-Scheibe noch ein Making-of, gibt es auf der deutschen Disc nur den Filmtrailer.

Die Wertung 
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Eurovideo
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Antworten