Blu-ray-Test: Spione Undercover

0

Ein missglücktes Experiment verwandelt Top- Spion Lance (Stimme: Steven Gätjen) in eine Taube. Fortan geht er als Geflügelter auf Gangsterjagd. Die simple Story und zahlreichen Slapstick-Gags sind nur etwas für die ganz kleinen Zuschauer.

Bild
Wie bei Animationsfilmen üblich präsentiert sich die Bildqualität auf Top-Niveau. Schärfe, Kontraste und Schwarzwert könnten besser nicht sein.

Ton
Während die DTS-5.1-Spur in Sachen Dynamik punkten kann, fallen bei der Räumlichkeit Defizite auf. Effekte klingen frontlastig und auch der Score dürfte weiträumiger daherkommen. Noch 4 Punkte.

Extras
Bild-in-Bild-Spur (117:37), „Infiltration der Blu Sky Studios“ (9:11), „Der streng geheime Gadget-Führer“ (3:57), Musikvideos, „Entstehung der Filmmusik“ (1:24), Bildergalerie, Trailer.

Die Wertung 
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 6 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Fox
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 7.1
Untertitel deutsch, englisch

 

Antworten