Blu-ray-Test: Slasherman – Random Acts of Violence

0

Todd (Jesse Williams) ist auf Promo-Tour für seine Comicreihe „Slasherman“, die auf den Taten eines echten Serienkillers basiert. Plötzlich muss er feststellen, dass jemand die Morde aus den Heften nachahmt. Stimmiger Schocker basierend auf dem Comic „Random Acts of Violence“.

Bild
Der scharfe und rauscharme 2,35:1-Transfer nutzt regelmäßig bunte Effektbeleuchtung und kräftige Filter in Rot, Grün und Blau. Schwarz wirkt satt und der Kontrast meist ausgewogen. Die eingestreuten Comic-Szenen (0:45) knallen dank Kontrastdynamik und Farben auf Anschlag noch mehr.

Ton
Musik wie Geräusche des 5.1-HD-Mixes klingen schön räumlich und dynamisch; gelegentlich schallen Effekte auch von den Rears. Satte Bässe fehlen aber.

Extras
Nur der Trailer ist an Bord.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Tiberius Film
Bildformat 2,35:1 (Blu-ray)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Antworten