Blu-ray-Test: Search and Destroy

0

Nachdem bei einem Einsatz das gesamte Team von John Cutter (Dylan Bruce) draufgeht, wird der Ranger aus der Army entlassen. Jahre später holt man ihn für eine letzte Mission zurück. Trashige Möchtegern- Hommage an das 80er-Jahre-Actionkino.

Bild
Mal setzt der 1,78:1-Transfer auf eine bewusst unscharfe und grobkörnige Optik, mal sieht das Bild scharf und weniger verrauscht aus. Kompressionsartefakte sind leider häufig sichtbar. Farben wirken satt, der Kontrast geriet recht ausgewogen.

Ton
Actionszenen bieten viele räumliche Effekte, die allerdings nicht sonderlich differenziert, dynamisch oder druckvoll daherkommen. Der Synthesizer-Score des 5.1-HD-Mixes prasselt zudem recht lustund leblos vor sich hin. Solide 3 Punkte.

Extras
Nur der Trailer ist dabei.

Die Wertung 
Film 2 von 6 Punkten
Bildqualität 3 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Leonine
Bildformat 1,78:1 (Blu-ray)
Tonspur Deutsch DTS-HD MA 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel deutsch

 

Antworten