Blu-ray-Test: Hard Kill

0

Eine Söldnertruppe (u.a. Jesse Metcalfe) und eine Terrorbande ballern sich in einem verlassenen Fabrikgelände im Nirgendwo gegenseitig über den Haufen und labern sich einen Wolf. Trotz Mitwirkung von Bruce Willis (rund 15 Minuten, alle Infos hier) ist das noch schlimmer und langweiliger, als es sich liest.

Bild
Den tristen Schauplatz gibt der Cinemascope-Transfer mithilfe einer braun-gräulichen Farbgebung und etwaigen Grießeleinlagen authentisch wieder. Schärfe und Kontrastumfang gehen in Ordnung. Ungewöhnlich: Selbst komplexe Grafi ken wurden komplett eingedeutscht (8:21). Knappe vier Punkte.

Ton
Trotz einigen Surroundeffekten und verständlichen Dialogen gibt sich die 5.1-Abmischung meist ähnlich lustlos wie die Schauspieler.

Extras
Making-of (9:01), Trailer.

Die Wertung 
Film 1 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Eurovideo
Bildformat 2,35:1 (Blu-ray )
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel keine

 

Antworten