Blu-ray-Test: Guns Akimbo

0

Der erfolglose Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) stößt im Darknet auf ein live übertragenes Actionspektakel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Auseinandersetzungen antreten. Ehe er sich versieht, ist auch sein Leben in Gefahr. Durchge­knallte, brutale und überraschend unterhaltsame Actionkomödie mit einem erwachsenen Harry Potter.

Bild
Passend zur Story knallt auch das stilisierte Cinemascope-Bild mit teils quietschbunten Farben, einer knackigen Schärfe (vor allem bei Nahaufnahmen) und einem kräftigen Kontrast ordentlich rein.

Ton
Die 5.1-HD-Abmischung punktet während der Actionszenen mit einer teils hervorragenden Räumlichkeit, sogar bei Miles‘ Erzählstimme ist der Zuschauer mittendrin statt nur dabei.

Extras
Featurette (11:07), Trailer.

Die Wertung 
Film 5 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 5 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Leonine
Bildformat 2,35:1 (Blu-ray)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Antworten