Blu-ray-Test: Freud

0

Mit seinen wilden Thesen stößt der junge Psychologe Sigmund Freud (Robert Finster) auf Ablehnung. Doch als eine Mordserie Wien erschüttert, bekommt er die Chance, sich zu beweisen. Etwas konfuse Gruselserie, die mit dem echten Freud wenig zu tun hat. Der meist scharfe 2,00:1-Transfer zeigt besonders in den vielen düsteren Szenen ein Rauschen. Farben wirken mal natürlich, mal gefiltert und Schwarz geriet sehr satt. Musik und Geräusche spielen räumlich, Bass gibt es kaum. Extras: Audio-Kommentar zu Folge 1, Booklet.

Die Wertung 
Serie 3 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Pandastorm
Format Blu-ray
Discs / Folgen 2 / 8
Zirka-Preis 23 Euro
Bildformat 2,00:1 (1080/50i)
Tonspur Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur Englisch keine
Untertitel deutsch

 

Antworten