Blu-ray-Test: Crisis

0

Im Kampf gegen den Missbrauch von Opioid-Schmerzmitteln operiert DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) undercover als Drogenhändler. Im Zuge seines Einsatzes stößt er auf eine junge Architektin Claire (Evangeline Lilly), die ebenfalls auf den Spuren der Kartelle ist. Das von seiner Machart an „Traffi c“ erinnernde Drogendrama hält den Zuschauer auch ohne Actionszenen bei der Stange.

Bild
Der von kalten Farbtönen geprägte Cinemascope- Transfer verfügt über ein solides Schärfeniveau, allerdings setzt das teils starke Filmkorn (Schmuddel-Look) mitunter der Detailzeichnung zu.

Ton
Die 5.1-Abmischung sorgt für ein räumliches Klangfeld, gibt sich in Sachen Dynamik und Surroundeffekte allerdings eher zurückhaltend.

Extras
Making-of (7:38), Trailer.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Capelight
Bildformat 2,35:1 (Blu-ray)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Antworten