Blu-ray-Test: After Love

0

Für einen neuen Job will Tessa (Josephine Langford) nach Seattle ziehen, doch ihr Freund Hardin (Hero Tiffin) würde sich lieber in seiner Heimat London niederlassen. Die dritte Verfilmung der als Fanfiction (siehe hier) begonnenen Buchreihe dürfte selbst die Zielgruppe enttäuschen.

Bild
Der 2,20:1-Transfer kommt scharf und meist rauscharm daher – nur in dunklen Szenen grießelt es. Ein dezent angehobener Kontrast lässt Farben etwas satter, aber immer noch natürlich wirken.

Ton
Der DTS-5.1-Mix im dezent komprimierten High-Resolution-Format (2,0 Mbit/s) arbeitet Musik räumlich heraus, auch Geräusche tönen bisweilen von hinten. In Sachen Dynamik ist nicht viel los und der Subwoofer wird nur selten gefordert.

Extras
Featurette (6:39), Trailer, Teaser.

Die Wertung 
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Universal
Bildformat 2,20:1 (Blu-ray)
Tonspur Deutsch DTS-HD High Resolution 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD High Resolution 5.1
Untertitel deutsch

 

Antworten