„Bel-Air“ am 14. Februar exklusiv bei Sky

0

Mehr als dreißig Jahre nachdem das Leben des „Prinz von Bel-Air“ zum ersten Mal auf den Kopf gestellt wurde, startet mit „Bel-Air“ eine packende Neuinterpretation der ikonischen Sitcom. Das Peacock Original ist ab dem 14. Februar in der Originalfassung exklusiv auf Sky Q, Sky Ticket und Sky X auf Abruf verfügbar.

Über „Bel-Air“:
Das Peacock Original „Bel-Air“ ist eine einstündige Dramaserie, die die beliebte Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“ durch eine frische Perspektive neuinterpretiert und Will auf seiner komplizierten Reise von den Straßen West-Philadelphias zu den Villen von Bel-Air begleitet. Während diese unterschiedlichen Welten aufeinanderprallen, glaubt Will an eine zweite Chance. Aber er muss lernen, in einer ihm fremden Welt voller Konflikte, Emotionen und Vorurteile zurechtzukommen.

„Bel-Air“ wurde von Will Smith produziert und von Morgan Coopers viralem Trailer inspiriert, der die ikonische Sitcom der 90er Jahre neu interpretierte. „Bel-Air“ wirft einen unverfälschten Blick auf eine Welt des Stolzes, des Stils und der Sehnsucht, während die Serie Wills komplexe Reise aus einem zeitgemäßen Blickwinkel betrachtet.

Zum Cast der Serie gehören u.a. Jabari Banks als Will, Adrian Holmes als Phillip Banks, Cassandra Freeman als Vivian Banks und Olly Sholotan als Carlton Banks. Morgan Cooper ist Regisseur, Co-Autor und ausführender Produzent. T.J. Brady und Rasheed Newson fungieren als Showrunner und ausführende Produzenten.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.