Bang & Olufsen präsentiert neue Edition des Beoplay Portal

0

Bang & Olufsen stellt eine neue Edition des preisgekrönten kabellosen Gaming-Kopfhörers Beoplay Portal vor. Die neue Edition ist nun vollständig kompatibel mit PC- und PlayStation-Konsolen sowie mit Mobilgeräten, was eine maßgebliche Ausweitung der Konnektivität auf weltweit führenden Plattformen bedeutet. Die einzigartige Kombination aus exzellenter Gaming- und Alltagstauglichkeit, die den Beoplay Portal ursprünglich auszeichnete, bleibt bestehen. Dank der verbesserten Konnektivität, eines neuen kabellosen Dongles und einer verbesserten Akkulaufzeit auf bis zu 42 Stunden ist der Beoplay Portal die ultimative Audio-Komplettlösung, die für das Leben entwickelt wurde.

„Seit der Markteinführung im März 2021 wurde der Beoplay Portal mehrfach ausgezeichnet und eröffnete Bang & Olufsen den Zugang zu einer neuen Verbrauchergruppe. Die neue Edition zielt auf zusätzliche Plattformen ab, wodurch wir unsere Verbindungen zur Gaming-Community stärken und mehr Menschen in der B&O-Familie willkommen heißen können“, so Dorte Vestergaard, Category Director bei Bang & Olufsen. „Durch die Kombination aus erstklassigem Sound, unvergleichlichem Stil und nahtloser Konnektivität ist der Beoplay Portal die ideale Lösung für Kunden, die alle Anwendungsbereiche mit einem einzigen Kopfhörer abdecken möchten. Wir freuen uns sehr, dass wir auf den ursprünglichen Erfolg aufbauen und unsere Expansion im Gaming-Bereich fortsetzen können.“

ENTWICKELT FÜR DAS GAMING, ENTWORFEN FÜR DAS LEBEN
Ob für Spiele auf der PlayStation, dem PC oder dem Smartphone – die neue Edition des Beoplay Portal wird nun den individuellen Vorlieben gerecht und bietet ein ergiebiges Audioerlebnis in einem ansprechenden Design. Das Array aus Beamforming-Mikrofonen isoliert und verstärkt die Stimme des Benutzers und filtert gleichzeitig Hintergrundgeräusche heraus. So entsteht ein Virtual Boom Arm™-Erlebnis, das einen physischen Mikrofonarm überflüssig macht. Dies wiederum bedeutet, dass die Einsatzmöglichkeiten des Beoplay Portal Kopfhörers beim Spielen unbegrenzt sind, er aber auch im Alltag zum Musikhören und bei anderen Aktivitäten getragen werden kann. Diese Edition des Beoplay Portal bietet eine deutlich längere Akkulaufzeit mit bis zu 42 Stunden ununterbrochener Spielzeit mit Bluetooth und aktiver Geräuschunterdrückung (+18 Stunden) oder 19 Stunden kabelloser Spielzeit mit aktiver Geräuschunterdrückung (+7 Stunden).

PREISE UND VERFÜGBARKEIT
Der Beoplay Portal PC PS ist seit dem 17. Februar in den Farben Black Anthracite, Grey Mist und Navy auf www.bang-olufsen.com, in Bang & Olufsen Geschäften und bei ausgewählten Fachhändlern zu einer UVP von 499€ verfügbar.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.