„Avengers: Endgame“ löst „Avatar“ als erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten ab

0

Avengers: Endgame“ hat am Wochenende „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ als kommerziell erfolgreichsten Film mit weltweiten Einnahmen von mittlerweile 2,791,156,183 Dollar abgelöst. Grund genug für Kevin Feige, bei der 50. Comic Con International in San Diego über die kommenden Marvel-Produktionen der nächsten zwei Jahre zu sprechen. „Avengers: Endgame“ selbst wird am 5. September 2019 auf Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray erscheinen. In 3D und 4K sogar als limitierte Steelbook-Editionen.

Beim erstmaligen Release im Frühsommer war „Avengers: Endgame“ noch knapp an der Rekordmarke vorbeigeschrammt. Nachdem Disney das Superhelden-Abenteuer aber noch einmal in einer etwas längeren Fassung in die Kinos brachte, schaffte man es an James Camerons 3D-Spektakel vorbeizuziehen.

Kommentarfunktion deaktiviert.